Zentrum für Reinkarnationstherapie

Engin Iktir & Julia Povel

  

Persönliches

Engin Iktir, geboren am 01.01.1975 um 07:22 Uhr in Sonthofen/Allgäu. Seine Eltern haben sich als Gastarbeiter in Deutschland kennen und lieben gelernt. Der Vater stammte aus der Türkei (Izmir/Manisa) und die Mutter aus dem damaligen Jugoslawien und heutigem Kroatien (Sibenik). Nach dem Abitur hat er Betriebswirtschaftslehre (Dipl.Kfm. univ.) mit psychologischen Schwerpunktsfächern wie Interaktionsmanagement und Teamentwicklung studiert.

Über mich: Ich bin ein ganz normaler Mensch und lebe in einer liebevollen Beziehung mit Julia. Habe so meine kleinen und großen Schwächen, denke frei und kritisch, gehöre keiner Sekte an. Gerne arbeite ich mit Menschen und habe in meinen Tätigkeiten bereits über hundert Klienten verschiedenster Nationen begleiten dürfen.

2006 hat Engin die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten an der Münchner Schule bei Mathias Wendel und Gaby Wendel gemacht. Seitdem besucht er regelmäßig Fortbildungen in München.

Hier findest du mehr über Engin und seiner seriösen Reinkarnationstherapie.

Julia Povel, geboren am 03.11.1967 um 16:35 Uhr in Berlin-Charlottenburg. Sie lebt in einer liebevollen Beziehung mit ihrem Freund Engin. Sie hat eine kaufmännische Ausbildung bei IBM und arbeitet heute noch dort. Während ihrer Zeit dort hat sie diverse Tätigkeiten und Weiterbildungen im Finanz und Rechnungswesen gemacht.

Über mich: In meinen verschiedenen Lebensphasen und sozusagen den inneren Entwicklungsschritte haben mich immer mehr und mehr meine Neigung und Liebe zum ganzheitlichen Heilen entdecken lassen. So habe ich mich ab 2009 an der Münchner Schule bei Gaby und Mathias Wendel zur Reinkarnationstherapeutin ausbilden lassen. Seither bin ich auch in astrologischer Ausbildung bei Beatrice Didong (Luxembourg). Weiterhin bin ich in Prüfungsvorbereitung für den "Heilpraktiker für Psychotherapie".

Hier findest du mehr über Julia und den seriösen Rückführungstherapie.

Info-Tag

Wir bieten regelmäßig Infotage in Frankfurt am Main an, um die Reinkarnationstherapie und uns persönlich vorzustellen. Aktuelle Termine und Anmeldung über die Seite für Reinkarnationstherapie.

Bürozeiten

Terminvereinbarung immer Montags bis Samstags von 12h bis 19h über 069-95864828 oder per Mail info@enginiktir.de

Ausbildung

Astrologischer Basiskurs in Frankfurt am Main - Termine hier -

Kurse

Zum Kennenlernen und Vertiefen der Reinkarnationstherapie finden regelmäßig Kurse "Gruppen-ReinkarnationsTherapie" / "Ausdruck Deiner Seele" in Frankfurt am Main statt. >> Termine finden Sie hier <<